Snijtech
mach header

Industrie

Der Industriesektor ist ebenfalls ein bedeutender Absatzmarkt für Snijtech. In diesem Marktsegment ist vor allem das Laserschneiden durch seine detaillierten Möglichkeiten nicht mehr wegzudenken. Die Genauigkeit der Abkantarbeiten ist dabei ein wichtiger Faktor eine hochrangige, wettbewerbsfähige Position im Markt halten zu können.

Wir investieren stets in die neusten Produktionstechniken und können dadurch eine Genauigkeit der Schnittkontur von bis zu 0,1 mm garantieren. Höchste Qualität, Flexibilität sowie pünktliche und zuverlässige Lieferung haben bei uns höchste Priorität.
Durch einen effizienten und systematischen Bestellprozess sind wir in der Lage schnell zwischen Einzelaufträgen  und umfangreichen Projekten unsere Arbeitsprozesse anzupassen. 
 
Wir liefern an folgende Marktsegmente:
 
Maschinenbau
Apparatebau 
Tankbau
Schweiss- und Konstruktionsbetriebe
Regenerative Energien